Donnerstag, 27. August 2015

Neuzugang #21

Huhu :)

Hier bin ich endlich mal wieder mit einem Neuzugänge-Post. Viele Bücher haben sich in den letzten zwei Monaten nicht angesammelt (edit: sind doch mehr als gedacht oO), da ich eigentlich erst mal meine SuB-Bücher lesen wollte, bevor ich neue kaufe. Dann habe ich aber bei Medimops bestellt und hatte Geburtstag :D


Jojo Moyes - The One Plus One
Jodi Picoult & Samantha van Leer - Between the Lines
Lori Nelson Spielman - The Lift List
Cristin Terrill - All Our Yesterdays
George Orwell - Nineteen Eighty-Four
Josephine Angelini - Trial by Fire
Thor - Gott des Donners 1: Götterschlächter
Der Tod von Captain America
Guardians of the Galaxy

Nicht auf dem Foto (alles Ebooks):
Kristi Cook - Magnolia
Cassie Mae - Switched
Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe
Anna Katmore - Pan's Revenge
Julie Kagawa - The Iron Queen
Adi Alsaid - Let's Get Lost
Tijan - Fallen Crest High
Victor Hugo - Les Misérables
V.E. Schwab - Vicious
Marie Rutkoski - The Winner's Crime

Ja okay, sind doch bisschen mehr als erwartet :D
The One Plus One und The Life List habe ich zum Geburtstag gekriegt, genau wie die drei Marvel Comics.
Der Rest der Bücher war dann Teil meiner Medimops Bestellung und besteht eigentlich nur aus Büchern, die schon auf meiner Wunschliste vergammelt sind :D
Die Ebooks waren wir immer sehr günstig oder komplett kostenlos.

Jaaa, ihr seht ich bin heute etwas schreibfaul :P
In nächster Zeit werden wirklich keine neuen Bücher gekauft, sondern der SuB abgearbeitet - auch wenn ich gerade oft Lust habe das ein oder andere Buch zu rereaden (gibt's das Wort? :D). Deswegen habe ich auch gerade den zweiten Harry Potter gelesen und mache mich jetzt an den sechsten.

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen