Sonntag, 3. Mai 2015

[Statistik] April 2015

Huhu ihr Lieben :)

Und schon ist wieder ein Monat vorbei - und die Halbzeit des Jahres rückt schon wieder so schnell näher. Meine Statistik ist nicht so hervorragend, aber da die Uni wieder angefangen hat und ich immer noch an meiner Bachelorarbeit schreibe, ist das okay.

Gelesen:
1. Lauren Oliver - Panic (421) 4/5
2. Leigh Bardugo - Shadow and Bone (369) 4,5/5
3. Anna Katmore - Märchensommer (537) 4/5

Angefangen:
Thomas Thiemeyer - Magda und Ben
Rick Riordan - The Throne of Fire
Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder

Insgesamt gelesen: 1327

Panic habe ich nun endlich gelesen, weil ich mal wieder einen Einzelband lesen wollte. Das Buch war gut, nicht perfekt, aber es hat mich gefesselt. 
Shadow and Bone hat mich umso mehr begeistert und ich würde am liebsten sofort mit dem zweiten Band weiter machen, dafür müsste ich mir den aber erst einmal leisten :P
Märchensommer habe ich mir vor längerem mal für meinen Kindle gekauft, da ich Teamwechsel so genial fand. Das Buch war ganz süß, aber zwischendurch auch etwas nervig :D

Kino:
Fast & Furious 7 5/5
The Avengers 2: Age of Ultron 4,5/5

Beide Filme waren ein absolutes Muss im April. Fast & Furious war wie immer genial, wenn auch nicht sehr realistisch, und ich habe Paul Walkers "Ersatz" nicht einmal bemerkt. Das Ende war so toll *__* Und der Soundtrack wie immer top!
The Avengers war ein ebenso epischer Film und ich liebe einfach den Humor! :D Die Liebesgeschichte kam zwar etwas überraschend, dafür fand ich die neuen Charaktere umso toller. Da sitzt man doch gerne mal zweieinhalb Stunden im Kino - auch wenn der Nebensitzer einen nicht gerade leisen, konstanten Schluckauf hat -.- 

Mein Bookcount für die Englisch-Challenge beträgt jetzt 7 Bücher :)

xoxo Jay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen