Dienstag, 20. Januar 2015

Neuzugang #18

Huhu :)

Hier bin ich wieder, knapp einen Monat nach meinem letzten Neuzugängepost. 
Dieser hier wird vor allem meine Weihnachtsgeschenke enthalten.


Jennifer Benkau - Dark Canopy
Jennifer Benkau - Dark Destiny
Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden 3
Jeaniene Frost - Dunkle Sehnsucht (Cat&Bones 5)
Rick Riordan - The Kane Chronicles 1-3

Nicht auf dem Bild:
Cecelia Ahern - Hundert Namen
Lauren Oliver - Panic
Stephanie Perkins - Isla and the Happily Ever After

DVDs:
Die Eiskönigin
The Return of the First Avenger


Dark Canopy war kein Weihnachtsgeschenk, aber meine Mutter hat aus Versehen den zweiten Teil Dark Destiny bestellt, da musste ich mir eben den ersten Teil selbst zulegen. Schon gelesen und als sehr gut befunden :)
Auf Das verbotene Eden 3 freue ich mich auch schon riesig, auch wenn es inzwischen eine Weile her ist, dass ich den Vorgänger gelesen habe. Ich bin sehr gespannt wie die Trilogie zu Ende geht. (Und die Farbe ist so toll *__*)
Mit Dunkle Sehnsucht kann ich nun endlich Cat&Bones' Leben weiter verfolgen, nachdem der sechste Teil schon früher als Mängelexemplar bei mir einziehen durfte ;)
Und auf die Kane Chronicles freue ich mich auch schon sehr, da ich die beiden anderen Reihen um Götter von Rick Riordan verschlungen habe. Also warum nicht auch mal ägyptische Götter :) 
Hundert Namen habe ich auf dem Mängelexemplarstapel bei Hugendubel entdeckt und für drei Euro konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich finde, es war wirklich eine schöne Geschichte, vor allem die letzten 100 Seiten.
Um Panic bin ich schon lange herum geschlichen wegen den unterschiedlichen Rezensionen und habe es dann schließlich für etwa zwei Euro als Ebook gekauft. Ich bin gespannt :)
Isla durfte natürlich nicht fehlen, nachdem Annas und Lolas Geschichten mich vollkommen überzeugt haben. Ebenfalls für etwa zwei Euro als Ebook gekauft. Trotz der eher mäßigen Kritiken finde ich es bis jetzt eigentlich ganz gut :)

Ich habe mir selbst ein Buchkaufverbot auferlegt, da ich ja dank Weihnachten und meinem vorherigen Ebook-Kaufrausch genug Bücher zu lesen habe. Hunder Namen war eine Ausnahme, weil es so billig war :P
Mal gucken wie lange ich durchhalte, aber ich bin ein Optimist :)

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen