Donnerstag, 4. Dezember 2014

[TTT] sehnsüchtig erwartete Bücher, die noch nicht erschienen sind


Hallo ihr Lieben :)

Und schon wieder ist Donnerstag, wie die Zeit vergeht. In drei Wochen ist Weihnachten oO

Das Thema diese Woche ist: 10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind


1. Stacey Jay - Princess of Thorns (9. Dez) engl.
2. Jeaniene Frost - Cat & Bones 7 (15. Dez)
3. Jennifer Niven - All the Bright Places (Jan 2015) engl.
4. Joss Stirling - Stung (Feb 2015) engl.
5. Victoria Aveyard - Red Queen (Feb 2015) engl.
6. Lauren Oliver - Vanishing Girls (März 2015) engl.
7. Sarah Dessen - Saint Anything (Mai 2015) engl.
8. Kerstin Gier - Silber 3 (Juni 2015)
9. Jeaniene Frost - Dämonenasche (August 2015)
10. Marissa Meyer - Winter (Nov 2015) engl.

Soooo also. Es sind wieder sehr viele englische Bücher dabei, vor allem auch Bücher von mir bereits bekannten und für gut befundenen Autoren und Reihenfortsetzungen.

Das Thema für nächste Woche lautet: 10 Bücher, die dich wochenlang nicht losgelassen haben
Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier

xoxo Jay

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Jay,
    ich bin ja gestern nicht mehr zum Kommentieren gekommen, daher mache ich das heute. Wir haben tatsächlich ein Buch gemeinsam auf unseren Listen und zwar den siebten Band der Cat & Bones -Reihe. Auf "Dämonenasche" freue ich mich auch.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Juhe freut mich, dass noch jemand Jeaniene Frost so liebt :)
    Obwohl ich gestehen muss, dass ich den fünften und sechsten Band erst noch lesen muss :P

    AntwortenLöschen