Sonntag, 21. Dezember 2014

Neuzugang #17

Hohoho :D

Wie ich festgestellt habe, liegt der letzte Neuzugängepost bereits fast drei Monate zurück. Seit dem hat sich natürlich einiges angesammelt - vor allem bei den Ebooks.



David Benioff - The 25th Hour (Uni)
Isabel Abedi - Isola
Lissa Price - Starters
Marie Lu - Champion
James Dashner - The Maze Runner
Sonja Kaiblinger - Rosen und Seifenblasen


Nicht auf dem Bild:

Diana Gabaldon - Feuer und Stein
Jennifer Estep - Touch of Frost
Jack London - White Fang (Uni)
Edith Wharton - The Age of Innocence (Uni)
Willa Cather - My Ántonia (Uni)
Stephanie Perkins - Lola and the Boy Next Door
Sarah J. Maas - Throne of Glass
Rainbow Rowell - Eleanor&Park
Kristin Cashore - Fire
Chanda Hahn - Fairest
Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray
Jack London - The Iron Heel (Uni)
Jessica Park - Flat-Out Love
Leigh Bardugo - Shadow&Bone
Marie Rutkoski - The Winner's Curse


Puuuh, 21 neue Bücher :D Neuer Rekord würde ich sagen. 
Fünf Bücher für die Uni sind dabei, von denen es alle bis auf 25th Hour als kostenloses Ebook bei Amazon gab. 
Isola und Starters habe ich als Mängelexemplare in einem Buchladen in der Nähe der Uni entdeckt und sofort mitgenommen - auch wenn ich zu der Zeit eigentlich keine neuen Bücher kaufen wollte *hust*.
Champion ist spontan bei Amazon in den Einkaufswagen gehüpft, weil ich die Reihe schon ewig beenden wollte.
The Maze Runner wollte ich ja sowieso vor dem Film noch lesen - was ich auch geschafft habe - also habe ich mir erlaubt das Buch zu kaufen^^
Rosen und Seifenblasen habe ich bei Amelie und Tanja gewonnen <3 und ich bin schon sehr gespannt darauf.
Feuer und Stein gab es kostenlos bei Amazon als Ebook und Oscar Wilde ist ein kostenloser Klassiker. Ich dachte mir es schadet ja nichts, sie mal herunter zu laden. Auf meiner Prioriätenliste stehen aber beide nicht gerade an oberster Stelle.
Alle anderen Ebooks sind englische Bücher, die - zumindest für kurze Zeit - ziemlich billig waren. Ich glaube keines der Bücher hat mich mehr als 2 Euro gekostet und viele davon standen sowieso auf meiner Wunschliste.


So das war's fürs erste, aber da in drei Tagen (!!!) Weihnachten ist, melde ich mich vermutlich bald schon wieder mit neuen Büchern zurück. Zwei davon weiß ich schon^^

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit der Familie!

xoxo Jay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen