Sonntag, 7. September 2014

Neuzugang #15

Hola mis amigos!

Bevor ich mich am Dienstag für eine Woche nach Mallorca verabschiede, hier noch meine letzten Neuzugänge. Jaja ich weiß, eigentlich hatte ich mir ein Kaufverbot auferlegt :P
Was soll ich sagen, ich bin nun mal schwach.



Ihr seht, dass ich mir endlich die Vampire Academy Reihe zu Gemüte führe. Wie in der Statistik bereits erwähnt, habe ich alle vier Bücher schon gelesen und werde mir so bald es geht auch die letzten beiden zulegen. Dann reicht es aber erst mal wieder mit neuen Büchern :D
Bis jetzt fand ich Band 2, also Frostbite, am besten, aber mal gucken was noch kommt. Ich hab ja schon eine gewisse Ahnung, welche Richtung das ganze nimmt, aber mal abwarten ;)

Wer Lust auf eine Kick-Ass-Protagonistin, eine Menge Sarkasmus und eine gut durchdachte Storyline hat, sollte sich diese Reihe auf keinen Fall entgehen lassen - außer natürlich ihr habt sie schon gelesen :D Ich bin ja doch etwas spät dran damit.

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen