Freitag, 14. Februar 2014

Neuzugang #12

Sonne!!!

Öhm, ja, hab mich wieder eingekriegt. Hallöchen erst mal :)

Nachdem ich gestern meine letzte Klausur hinter mich gebracht habe und jetzt "nur noch" eine Hausarbeit fällig ist, dachte ich ich stelle euch heute mal wieder meine Neuzugänge vor. Außerdem habe ich mir vorgenommen, mindestens einmal im Monat einen Neuzugängepost zu machen, damit ich nicht wieder Bücher vergesse ;)


So da hätten wir:
Veronica Rossi - Into the Still Blue
Michelle Rowen - Countdown
Cynthia Hand - Unearthly: Dunkle Flammen
                      - Unearthly: Heiliges Feuer

Best of Disney ♥

Into the Still Blue habe ich vorbestellt und es ist auch pünktlich gekommen. Nur leider war ich zu der Zeit noch in München und so konnte ich erst am Samstag anfangen zu lesen. Das Buch ist inzwischen beendet und meiner Meinung nach ein toller Abschluss für eine tolle Trilogie. Jeder der diese Reihe noch nicht gelesen hat (zu deutsch Gebannt, Getrieben und Geborgen) wird nicht bereuen, das nachzuholen :)
Dann habe ich ein Buch gesucht, dass ich noch schnell zwischen meinen Klausuren lesen kann, um meinen Lesehunger zu stillen und bin bei Countdown gelandet, das mir - wie bereits in der Januarstatistik geschrieben - trotz der zum Teil negativen Rezensionen gut gefallen hat.
So und gestern war ich nochmal für einen Tag in München wegen meiner letzten Klausur und musste noch ein bisschen Zeit überbrücken. Und was macht man da als Bücherfreak? Man geht zu Hugendubel natürlich :D Joa und da gibt es immer einen riesigen Haufen Mängelexemplare und wenn man nur tief genug gräbt findet man so tolle Schätze wie ich. Nämlich die ersten beiden Teile der Unearthly-Trilogie, welche ich sowieso schon lange mal lesen wollte. Und dann auch noch 8 anstatt 20 Euro für beide Teile, da musste ich einfach zuschlagen^^

Und dann habe ich noch - wie ihr auch oben auf dem Foto seht - eine CD gekauft und zwar Best of Disney. War nicht gerade billig, dafür sind es aber drei CDs voller toller Disney-Lieder, welche für die Ewigkeit halten werden. Der einzige Makel ist, dass kein einziges Lied von Tarzan drauf ist...aber sonst ist die CD top!

xoxo Jay




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen