Mittwoch, 15. Januar 2014

[News] Cover

Heyho,

ich habe nicht viel Zeit, aber da mein Blick in Amazon gerade ein für mich persönlich sehr wichtiges Cover erspäht hat, nun dieser Post.

Und zwar handelt es sich dabei um City of Heavenly Fire. Ja, ihr habt richtig gehört, es gibt endlich ein Cover <3


Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass wie bei City of Lost Souls wieder nur Clary und Jace zu sehen sind - oder soll das Sebastian sein? - ...aber ansonsten finde ich es echt schön, vor allem mit den Flammen. Ich freu mich ja schon sooooo! :)

Und wenn ich gerade schon dabei bin, ist hier auch gleich noch das Cover für den zweiten Teil der Silber Reihe von Kerstin Gier.


Okay, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber wer weiß wie es dann in echt aussieht. Die Farbkombi beim ersten Teil hat mir aber doch deutlich besser gefallen. 
Aber es geht ja um den Inhalt und auf den bin ich schon sehr gespannt :)

Das wars auch schon wieder :D

Was haltet ihr von den Covern? Steht eins der beiden Bücher auch auf eurer Wunschliste?

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen