Donnerstag, 1. August 2013

[Statistik] Juli

Hallihallo :)

und schon wieder ist ein Monat um. Wie gesagt war dies der Monat der Prüfungen und somit lesetechnisch nicht gerade ein Glanzmonat. Ohne weiteres Gelaber kommen wir gleich mal zu den Büchern.

Gelesen:
1. Sarah Dessen - The truth about forever (391) 5/5
2. Eva Lukas - Ti amo sagt man nicht (280) 4,5/5
3. Meg Cabot - Eternity (510) 4/5

Pausierend/Angefangen: 
Der kleine Hobbit

Insgesamt gelesen: 1181

Wie gesagt ein eher magerer Monat, aber dafür, dass die erste Hälfte des Monats verplant war, doch nicht so schlecht. Jetzt habe ich erstmal über zwei Monate frei - und somit viel Zeit zum Lesen. 

Im Kino war ich im Juli auch nicht, aber das werde ich jetzt im August mit Percy Jackson, City of Bones, Kick-Ass und Ich einfach unverbesserlich nachholen. Nicht, dass ich zu viel Geld übrig hätte :D 

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen