Dienstag, 6. August 2013

Neuzugang #10

Heyho :)

Hier der versprochene Neuzugangspost. Da der letzte doch schon ganze 3 Monate her ist, hat sich einiges angesammelt. Ich weiß nicht mehr genau, welche Bücher alle neu dazu gekommen sind, aber ich werde mein bestes geben, sie aufzutreiben :D
Und dann natürlich vor allem die Bücher, die ich in letzter Zeit gekriegt habe.


Und zwar hätten wir hier:
Jeaniene Frost - Gefährtin der Dämmerung (Cat&Bones 3)
Sarah Dessen - The truth about forever (bereits gelesen)
Holly-Jane Rahlens - Infinitissimo (Everlasting)
Eva Lukas - Ti amo sagt man nicht (bereits gelesen)
Jennifer E. Smith - Der Geschmack von Glück (bereits gelesen)
Kerstin Gier - Silber

Natürlich sind in den letzten Monaten mehr Bücher dazu gekommen, aber ich weiß leider nicht mehr genau, welche. Deshalb müssen die hier genügen :D

Mit Der Geschmack von Glück bin ich gerade fertig geworden, dazu wird es in den nächsten Tagen auch noch eine Rezension geben.
Meine nächste Lektüre wird Silber sein, auf das ich mich wirklich schon sehr freue :)

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen