Freitag, 26. Juli 2013

Kleines Update

Heyho :)

Die Klausuren sind endlich vorbei und ich habe jetzt offiziell Semesterferien. Bis jetzt habe ich erste zwei Bücher gelesen diesen Monat, es wird vermutlich auf insgesamt 3 hinauslaufen - was gar nicht so schlecht ist, wenn man die Klausurenphase bedenkt.
Im Kino war ich diesen Monat noch gar nicht (auch wegen obigem Grund), aber es gibt eine Menge Filme, die ich in nächster Zeit anschauen will. Unter anderem Ich einfach unverbesserlich, Now You See Me, Lone Ranger und last but not least City of Bones :)
Außerdem steht im August noch das Musical Sister Act auf dem Plan und ein Urlaub in Bella Italia.

Und morgen ist mein Geburtstag und meine Cousine heiratet - das wird bestimmt richtig toll :))
Zum Geburtstag kriege ich vermutlich auch noch ein bisschen Lesenachschub, also macht euch auf einen Neuzugangspost gefasst.

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen