Dienstag, 12. März 2013

[Verfilmung] Divergent Cast

Hey Leute, 

ich melde mich zurück - irgendwie :D

Und zwar mit brandneuen Infos zu der Verfilmung von Die Bestimmung/ Divergent. Veronica Roth hat auf ihrem Blog nämlich gepostet, dass Tori, Christina und Caleb gecastet wurden.
Und hier sind die glücklichen Gewinner:

Maggie Q als Tori
Zoe Kravitz als Christina



Ansel Elgort als Caleb

Also Tori habe ich mir zwar anders vorgestellt, aber eigentlich passt sie meiner Meinung nach wirklich gut. Christina finde ich einfach nur perfekt, sie hat irgendwie das gewisse etwas, was ein Dauntless braucht. Und Caleb...also ich bin nicht total begeistert, aber irgendwie sieht er schon ziemlich aus wie ein Erudite :D

Was haltet ihr von den Schauspielern? 

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen