Dienstag, 5. Februar 2013

[Statistik] Januar

Wenn schon keine sinnvollen Beiträge von mir kommen, dann zumindest die Statistik vom Januar.

Gelesen:
1. Kiersten White - Paranormalcy (335)
2. Kiersten White - Supernaturally (336)
3. Simone Elkeles - Leaving Paradise (332)
4. Simone Elkeles - Back to Paradise (315)
5. Kiersten White - Endlessly (389)

Ich gebe an dieser Stelle keine Bewertungen, aber die Bücher konnten mich alle überzeugen :)

Angefangen: 
L.J. McDonald - Die Krieger der Königin
J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit

Insgesamt gelesen: 1707

Ach ja und ich habe mir überlegt, dass ich Bücher jetzt nur für einen Monat zähle, wenn ich sie beendet habe. Angefangene Bücher liste ich zwar auf, rechne ich aber nicht mit ein.

Kinofilme:
Anna Karenina 4/5
Der Hobbit 4,5/5

War an sich ein guter Monat und das obwohl ich die letzten zwei Wochen so gut wie gar nichts gelesen habe, weils mir nicht gut ging. Aber so langsam steigt mein SUB und das wollte ich eigentlich verhindern.

xoxo Jay

2 Kommentare:

  1. Manchmal braucht man einfach eine kleine Lesepause um wieder so richtig Lust auf Bücher zu bekommen ;)

    Wie gefällt dir "Der kleine Hobbit" bisher?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Es muss auch einfach nur das richtige Buch kommen, damit ich wieder Lust kriege :)

    Der kleine Hobbit gefällt mir bisher eigentlich ganz gut. Der Schreibstil ist angenehm und nicht zu ausführlich, wie ich es bei Herr der Ringe erwartet habe. Dummerweise habe ich letzten Freitag den Kinofilm angeschaut und so kenne ich den Anfang ja eh schon.
    Ich hätte mich mal lieber früher dazu aufraffen sollen den Hobbit zu lesen :D

    AntwortenLöschen