Samstag, 12. Januar 2013

[News] Divergent 3


Hallo liebe Leute :)

Ich bin gerade total aus dem Häuschen, weil ich endlich Informationen zum dritten Teil der Divergent-Trilogie gefunden habe. Leider hat das Buch zwar noch immer keinen Namen und erst recht kein Cover, aber damit kann ich leben, da ich jetzt zumindest weiß, wann es erscheint! :)
Laut Amazon ist das Erscheinungsdatum nämlich der 

23. September 2013

Es war ja sowieso schon klar, dass das Buch diesen Herbst erscheint, aber jetzt wo ein konkretes Datum vorliegt, freue ich mich noch mehr. Vor allem weil ja inzwischen 2013 ist, kommt es mir gar nicht mehr soooo lang vor. Ich kann mir ja die Zeit dazwischen mit anderen tollen Neuerscheinungen vertreiben wie Through the Ever Night, Göttlich verliebt, Requiem, Clockwork Princess und und und. Die Zeit wird auf jeden Fall wie im Flug vergehen, das hab ich im Gefühl :)

Freut ihr euch auch schon so wie ich auf den dritten Teil mit Tris und Four?

xoxo Jay

2 Kommentare:

  1. Es gab leider eine kleine Änderung bei meinem Gewinnspiel. Wir suchen jetzt einen KATZENnamen. Den kleinen Kater haben wir leider nicht bekommen :(

    Tut mir wahnsinnig Leid, aber ich hoffe du hast trotzdem noch ein paar Vorschläge!

    *Klick hier*

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja hab ich schon gesehen und schon erledigt :)

    Glückwunsch zur Katze!

    lg, Jay

    AntwortenLöschen