Freitag, 4. Januar 2013

Neuzugang #7

Hallo liebe Leute :)

Jetzt kommt endlich mal wieder ein Neuzgangspost - und zwar sind das lediglich die Bücher, die ich zu Weihnachten gekriegt habe (ja, bin etwas spät dran :D).


Ich weiß, dass mans nicht so gut lesen kann, deshalb hier nochmal (von unten nach oben):

Mari Mancusi - Bis dass der Biss uns scheidet (schon gelesen)
                   - Kein bisschen ohne dich (schon gelesen)
Kiersten White - Paranormalcy (schon gelesen)
                       - Supernaturally (aktuelle Lektüre)
                       - Endlessly 
L. J. McDonald - Die Krieger der Königin
                      - Die Krieger der Königin: Falkenherz
                      - Die Krieger der Königin: Schattenmacht

Ich habe gerade irgendwie keine Lust, die Inhaltsangaben zu posten, kann euch aber sagen: alle Bücher sind Fantasy, Teil einer Reihe und haben sehr gute Rezensionen erhalten. Und bei den bereits gelesenen kann ich da nur zustimmen. Die Bücher haben mich umgehauen :)

Tut mir leid, ich leide zur Zeit unter chronischer Unlust was eigentlich alles angeht. Leider muss die Uni auch darunter leiden, auch wenn sich das noch nicht zeigt. Wir werden sehen. Liegt wohl am Wetter. 

lg, Jay

2 Kommentare:

  1. Hey Jay,

    wow, Du hast wirklich viele Bücher zu Weihnachten bekommen. Da beneide ich Dich richtig, unter meinem Weihnachtsbaum lag kein einziges Buch :( Ich kenn zwar Deine Neuzugänge nicht, aber ich wünsch Dir viel Spaß damit und hoffe, dass Deine Unlust bald verschwindet und Du neue Energie hast :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Oh ja, ich habe mich auch richtig gefreut!
    Danke und das hoffe ich auch^^

    lg, Jay

    AntwortenLöschen