Dienstag, 29. Januar 2013

Kurzes Update

Hey ihr Lieben,

tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit gar nicht gemeldet habe, aber ich hatte meine Gründe.
Seit letztem Montag hab ich einen durchgehenden, unerklärlichen Schwindel, der nicht verschwindet. Anscheinend hats nichts mit dem Kreislauf zu tun, also liegt es vielleicht am Gleichgewichtssinn. Auf jeden Fall habe ich am Donnerstag endlich einen Termin beim Arzt - mal schauen was raus kommt. Ich war also die letzten Tage die ganze Zeit total abgelenkt und unkonzentriert - und dann kam dazu auch noch, dass es mir allgemein nicht so gut ging. 
So und dann fangen bei mir morgen die Prüfungen an (und gehen bis zum 11. Februar) und ich konnte mich bisher kaum aufs Lernen konzentrieren - und dabei darf ich die Prüfung morgen wirklich nicht verhauen...

Naja, es kann also leider noch eine Weile dauern, bis wieder irgendwas Produktives von mir kommt.
Tut mir leid.

Liebe Grüße, Jay

3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir schon mal eine gute Besserung und hoffentlich ist es nichts schlimmes!

    Bei deinen Prüfungen drücke ich dir natürlich auch die Däumchen :)
    Du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das hört sich ja gar nicht gut an. Da wünsch ich Dir auch ganz schnell gute Besserung!! Ich hoffe, es wird bald besser!

    Und für Deine Prüfungen wünsch ich Dir auch ganz viel Erfolg!

    Und keine Sorge, wenn Du mal keine Zeit zum bloggen hast, ich schau trotzdem immer wieder vorbei, also konzentrier Dich jetzt ruhig erst mal auf Dich, damit es Dir ganz schnell wieder gut geht und Deine Prüfungen erfolgreich hinter Dich bringst!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden, das hoffe ich auch.

    Danke, ich habe alle gedrückten Daumen wirklich nötig ;)

    AntwortenLöschen