Montag, 29. Oktober 2012

[Verfilmung] Divergent/ Die Bestimmung

Hey Leute :)

Ich weiß nicht, ob ihr's schon mitbekommen habt, aber in den Vorbereitungen für die Verfilmung von Divergent geht endlich etwas voran. Und zwar wird Shailene Woodley - bekannt aus "The Secret Life of the American Teenager" und "The Descendants" - Tris spielen. 



Natürlich hat sie keine blonden Haare und soweit ich weiß stimmt auch die Augenfarbe nicht, aber das lässt sich ja ändern. Meiner Meinung nach hat sie genau das richtige Gesicht für Tris. Am Anfang war ich noch skeptisch, aber inzwischen finde wirklich, dass sie sehr gut passt :)

Außerdem ist Alexander Ludwig - "The Hunger Games" und "Die Jagd zum magischen Berg" - im Gespräch für die Rolle von Four. 


Hm, ich weiß, dass es ja noch nicht sicher ist, aber ich kann mich noch nicht so sehr mit ihm anfreunden. In Hunger Games hat er wirklich eine gute Figur abgegeben, aber irgendwie...
Ich weiß auch gerade gar nicht mehr, wie Four aussieht - also Haarfarbe und Augenfarbe. Ist wohl doch schon zu lange her, dass ich Insurgent gelesen habe - wobei eigentlich ja nicht. Blöderweise überlese ich Aussehensbeschreibungen öftermals bei englischen Büchern. Fragt mich nicht wieso :D

Was haltet ihr bisher von dem Cast? Wen könntet ihr euch gut als Four vorstellen?

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen