Mittwoch, 31. Oktober 2012

[Statistik] Oktober

Hm, joa, dieser Monat war durchschnittlich für meine Verhältnisse würde ich sagen. Lag wahrscheinlich daran, dass die Uni angefangen hat - und ich sowieso kein Geld für Bücher hatte :)

Gelesen:
1. Lynn Raven - Hexenfluch (428) 4,5/5
2. Lauren Barnholdt - Die verrückteste Nacht meines Lebens (304) 4,5/5
3. Lisa Desrochers - Personal Demons (368) 4/5

Beendet:
Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes 1: Die Hexe (183/397) 3,5/5

Insgesamt gelesen: 1283

Ich werde heute wahrscheinlich noch mit "Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern" anfangen, welches ich bei Buchbotschafter gewonnen habe :))
Sonst habe ich eigentlich nichts dazu zu sagen. Im Kino war ich leider nicht...wobei halt! Doch :D Hätte ich ja fast vergessen. Meine Mum hat Karten für die Lady's-First-Preview von "Mann tut was Mann kann" gewonnen. Der Film ist von der Art her ein bisschen wie Männerherzen finde ich. Ich würde ihm 4 von 5 Sternen geben :)

lg, Jay

P.S.: Und noch Happy Halloween^^ Hoffentlich habt ihr mehr vor wie ich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen