Montag, 22. Oktober 2012

Neuzugang #3 + Post

Hey Leute :)

Tja, da hat sich dann wohl doch wieder ein Neuzugang bei mir eingeschlichen, obwohl ich mich ja eigentlich zurückhalten wollte - aber das kennt bestimmt jeder :D 

Und zwar war ich mit ein paar Freunden in der Pause der Uni nochmal in diesem tollen englischen Secondhand-Buchladen und ich habe natürlich prompt wieder was gefunden.



Lisa Desrochers - Personal Demons (dt. Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle)
Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes... (Amazon.de)
Dieses Schätzchen hat mich wieder nur 5€ gekostet und ist in einem top Zustand :) Die Idee finde ich nicht schlecht, obwohl natürlich dieses typische Liebesdreieck eine große Rolle spielt. Mal schauen, welcher der beiden Jungs mein Herz erobern kann ;)

Sooo und dann habe ich vor kurzem bei der lieben Lisa von Lisas Bücherchaos ein kleines Päckchen gewonnen, das vor zwei Tagen angekommen ist. Hab's einfach noch nicht geschafft, es hier zu posten. 
An Lisa: Vielen lieben Dank nochmal! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :)

Und das war alles in dem Päckchen drin (leider habe ich keine Foto von der hübschen Verpackung, weil ich leider zu spät daran gedacht habe):


Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen. Und zwar befand sich daran als "Hauptgewinn" ein Gutschein für audible.de und ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten wie zwei Leseproben (Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Veborgen - Die Tochter der Tryll), ein Tee namens Himmelszauber, der sehr weihnachtlich riecht ♥, ein Lesezeichen, ein bisschen Schokolade und eine kleine Nachricht :)

Den Audible-Gutschein habe ich auch sofort eingelöst und zwar für das Hörbuch "Dash & Lily's Book Of Dares" von Rachel Cohn. Dabei handelt es sich um eine Weihnachtsgeschichte und ich dachte, dass passt jetzt dann sehr gut in die Jahreszeit. Außerdem wollte ich das Buch sowieso lesen (ob auf englisch oder deutsch war mir egal) :)

So, das war's dann auch schon wieder. Aaaaber es wird wohl nicht lange dauern, bis ich wieder einen Neuzugang zu verkünden habe, denn am Donnerstag habe ich "Saving Phoenix" im Hugendubel entdeckt (und sofort mal 100 Seiten lang hineingeschnuppert :D) und jetzt will ich es unbedingt sofort haben^^ 
Mal gucken wieviel Geld ich Anfang nächster Woche noch habe und dann leiste ich es mir vielleicht :)

lg, Jay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen