Mittwoch, 3. Oktober 2012

Neuzugang #2

Hey :)

Nachdem ich die letzten zwei Tage ohne Internet auskommen musste - was wirklich sehr schlimm ist wenn man in einer neuen Stadt lebt wo man außer seinem Bruder niemanden kennt - ist jetzt alles geregelt und ich bin wieder online ;)

In München sind schon ein paar Neuzugänge dazugekommen. Da ich aber dummerweise nur meine Kamera, aber nicht mein Kabel zum Anschließen dabei habe, müssen Bilder aus dem Internet genügen ;)



Lauren Barnholdt - Die verrückteste Nacht meines Lebens
Eliza hat die Nase voll. Ihr Ex Cooper und seine chauvinistischen Freunde haben ihr Tagebuch geklaut! Aus Rache, weil Eliza unschöne Dinge über Cooper im Internet veröffentlicht hat. Der Tagebuch-Klau ist die ultimative Katastrophe, denn dort hat Eliza ihre geheimsten Ängste notiert. Und Cooper und seine Freunde verlangen, dass Eliza eine Nacht voller Mutproben besteht, wenn sie das Tagebuch je wiedersehen will. Also beißt Eliza die Zähne zusammen und stellt sich genau den Ängsten, die sie zu Papier gebracht hat. Und wie Amor es so will, trifft sie dabei ausgerechnet Cooper auf Schritt und Tritt…
Ich brauche einfach mal wieder eine luftig leichte Lektüre ;)



Kami Garcia & Margaret Stohl - Beautiful Darkness (dt. Seventeen Moons)
Seit ihrem sechzehnten Geburtstag – der schicksalhaften Nacht, in der sie ihren Freund Ethan ins Leben zurückholte und darüber ihren Onkel Macon verlor –, zieht Lena sich mehr und mehr von allen zurück. So groß ist ihr Schmerz, dass die dunkle Seite die Oberhand über sie zu gewinnen scheint. Da taucht der geheimnisvolle, attraktive John Breed auf. Mit seinem Versprechen einer fernen paradiesischen Caster-Welt zieht er Lena sosehr in den Bann, dass sie alles aufgibt – auch Ethan. Ethan weiß: Will er Lena nicht für immer an die dunkle Seite verlieren, muss er sie aus dem unterirdischen Caster-Labyrinth herausholen. Aber ist er wirklich dazu ausersehen, ihr in die gefährlichen Tunnel zu folgen, die seit Jahrhunderten Platz der dunklen Magie sind und die kein Sterblicher betreten darf?
Ja, es ist sehr schlau sich einen zweiten Band zu kaufen ohne den ersten zu besitzen oder gelesen zu haben. Aber das Buch habe ich in einem Secondhandladen gekauft, top Zustand für 5 Euro :)


Lynn Raven - Hexenfluch
Im Leben der erfolgreichen Ärztin Ella Thorens gibt es nicht viel außer ihrem Beruf. Seit ihre Mutter sie und ihren Vater verließ, hält sie ihr Herz sorgsam verschlossen. Ella ahnt nicht, dass ihre Mutter ihr ein besonderes Erbe hinterlassen hat, bis sie eines Abends Zeugin wird, wie eine Gruppe vermummter Gestalten einen Mann zusammenschlägt. Ella kann die Angreifer vertreiben, doch als sie den Verletzten berührt, fühlt sie, wie eine neue Macht sie durchströmt. Denn Christian Havreux ist ein Hexer, und der Kontakt mit ihm erweckt Ellas magische Kräfte. Christian überredet Ella, sich von ihm ausbilden zu lassen, doch dabei verfolgt er nicht nur uneigennützige Pläne…
Mein absolutes Preishighlight! Ist zwar ein Mangelexemplar, aber bis auf einen roten Strich unten ist daran nichts auszusetzten. Und jetzt kommt's: Statt den normalen 13 Euro habe ich nur 2 Euro dafür bezahlt! Ist das nicht der hammer?

So, das war's erstmal wieder. Aber in nächster Zeit werden wohl keine neuen Bücher mehr dazu kommen, denn ich bin ein armer Student :)

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen