Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kleines Update - so sorry

Es tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einer Woche nichts mehr gepostet habe, aber es gab einfach nichts zu berichten. 
Neuzugänge wird es in nächster Zeit eher nicht geben, weil ich jetzt ein armer Student bin und mir stattdessen Schulbücher kaufen muss...und es ist ja so gemein, dass es in der Einkaufsstraße drei Hugendubel gibt *heul*
Lesen tu ich gerade auch nichts, aber ich werde wohl heute oder morgen mit "Die verrückteste Nacht meines Lebens" anfangen.
Da fällt mir ein, dass ich mir gerade immer mal wieder ein bisschen von "Cassia & Ky: Die Flucht" anhöre, weil ich das Hörbuch auf meinem Ipod habe. Aber da das ganze 10 Stunden geht und ich noch nicht mal bei der Hälfte bin, könnte es sich noch hinziehen, bis ich damit fertig bin.
Hm, ja und das war's auch schon wieder, denn wie gesagt, gibt es gerade nicht viel zu erzählen büchertechnisch. 

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen