Sonntag, 30. September 2012

[Statistik] September

Diesen Monat lief es eigentlich ganz gut mit dem Lesen muss ich sagen.
Und ja ich weiß, dass manche zehn Bücher in einem Monat schaffen, aber zu denjenigen gehöre ich ganz offensichtlich nicht ;)

Gelesen:
1. Elisabeth Hermann - Lilienblut (444) 4/5
2. Lauren Oliver - Before I Fall (470) 4,5/5

Beendet:
J.K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (396/767) 5/5
Veronika Rossi - Under the Never Sky (271/374) 5/5

Angefangen:
Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes 1: Die Hexe (214/397)

Insgesamt gelesen: 1795

"Die Hexe" habe ich hauptsächlich angefangen, weil ich den dritten Teil als Mängelexemplar erworben habe und eine Freundin die Reihe schon gelesen hat und begeistert war. Bis jetzt ist das Buch nicht schlecht, aber es haut mich auch nicht total vom Hocker. Naja, mal schauen was noch passiert :)

Und Yes! Ich hab endlich die Harry Potter Reihe durch :) Ich weiß, bei mir hat es ziemlich lange gedauert, aber da gab es eben das Problem, dass ich zuerst die Filme gesehen habe und dadurch sind die Bücher nicht mehr so spannend. Aber ich will nichts gegen die Bücher sagen. Ganz im Gegenteil, ich liebe Harry Potter :)

Kinofilme:
Magic Mike 3,5/5 (tolle Schauspieler, schwache Story)

lg, Jay :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen