Freitag, 28. September 2012

100 Euro Gutschein für Hugendubel gewinnen

Hallo ihr Lieben :)

Die Seite Städte Info verlost 10 mal 100 Euro Gutscheine für ausgewählte Läden. Und was würde sich für mich besser anbieten als ein Hugendubelgutschein?

Vor allem jetzt wo ich anfange zu studieren und deshalb nicht gerade viel Geld für Bücher habe, wäre es sehr toll, wenn ich den Gutschein gewinnen würde. Unter anderem würde ich mir dann diese Bücher hier leisten:













Und was macht man ihm ungemütlichen Herbst lieber als sich mit einem Buch und einer Decke auf das Sofa zu kuscheln? Am Besten dazu noch eine heiße Tasse Tee und ein bisschen Schokolade, dann ist die Atmosphäre perfekt und der regnerische Tag gerettet :)

Wie gesagt würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinne. Also drückt mir die Daumen ;)

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen